HGem 2/2 2501

 

 

Tara
28,0 t
LüP / Kastenlänge
8,37 m / 7,55 m
Feste Höhe / Breite
3,87 m / 2,70 m
Achsstand
4,25 m
Achslager
Rollenlager
Raddurchmesser
900 mm
Bremsen
AD / DR
Puffer
Hülsenpuffer
Stundenleistung
400 kW
Vmax / Bergw. / Talw.
60 / 25 / 14 km/h
Stromabnehmer
1 EH
Dieselmotor Typ
. . .
Leistungsübertragung
. . .
Battereiladung
. . .
Übersetzung
1:7,85
Erbauer
Stadler Rail

Bemerkung

Zuladung 0.8 t / 8 Sitzplätze

 

Chernex 23.07.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

15.03.2016 Ablieferung  in Bulle.

00.00.2016 Inbetriebnahme ( Ue ) als HGem 2/2 2501.
Aluminium / Stahl Konstruktion. Beidseit je ein ergonomischer Führerstand mit seitlichem 
Aufstieg. Kraftübertragung auf beide Achse. Drehstrom-Asynchron-Antriebstechnik mit 
ABB-Stromrichter, stufenlos regulierbar, ökonomischen Langsamfahreigenschaften für die 
Arbeitseinsätze. Fahrmotoren und Generator von TSA. Achtzylinder-Dieselmotor von Mercedes, 
Euro IIIB, Partikelfilter. Rekuperation der Bremsenergie im elektrischen Betrieb möglich, 
Bremswiderstände für die Fahrt im Dieselbetrieb, resp. bei nicht vorhandener Fahrleitung vorhanden.
Vielfachsteuerung, Vakuum.- Druckluftleitung. LED Beleuchtung: Frontbeleuchtung, 
Suchscheinwerfer, Warnleuchten, Kupplungsausleuchtung, Fahrzeuglängsbeleuchtung. 
Bordnetz 400 VAC.
Anstrich: Rahmen, dunkelgrau / Aufbau, rot.

00.00.0000